Main menu:

Musikfreunde Schreibershof St. Laurentius Schützenverein Schreibershof e.V.

FC Schreibershof 1960 e.V.

Volksmusikerbund NRW Kreisverband Olpe

Unterseiten von: Zu meiner Person:

Zu meiner Person

Klaus-Michael Becker aus Drolshagen-HeimickeHallo lieber Website-Besucher,

schön, dass Sie sich über mich informieren wollen. Mein Name ist Klaus-Michael Becker. Ich wurde am 08.04.1970 in Attendorn geboren.

Seit 1982 spiele ich Tuba und nahm Unterricht bei Friedel Lütticke und teilweise bei Ludwig Heuel.

Ich bin schon seit Jahren in der heimischen Musikszene und beim örtlichen Fußballverein tätig:

- Notenwart bei den Musikfreunden Schreibershof seit 1989

- Mitglied im Siegener Blasorcheser seit 1997

- Mitglied im MGV Sauerlandia Schreibershof seit 1986 (seit 2006 umbenannt in “Viva Nova”)

- Stellvertretender Kreisdirigent seit 2005 (dadurch im Kreisvorstand vom Volksmusikerbund Kreismusikverband Olpe - dort zuständig für die Organisation vom Kreisjugendblasorchester)

- Stellvertretender Kreisjugendleiter seit 2009 (dadurch zuständig für die Org. der D Kurse im Kreismusikverband)

- 1. Vorsitzender beim FC Schreibershof seit 2007

- Geschäftsführer beim FC Schreibershof von 2003-2007

- Beisitzer beim FC Schreibershof von 2000-2003

- Mannschaftsbetreuer beim FC Schreibershof von 1990 - 2000